UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR DEINE KIRCHE!

DUS LIVE COMMUNITY

Du bist eingeladen, Teil der DUS Live Community zu werden.

Mit unseren Dienstbereichen LIVEWORSHIP, LW Academy & Verändere Deine Stadt schaffen wir Räume und Zeiten, in denen du / deine Mitarbeiter inspiriert, gefördert und begeistert werden.

Sei es bei den LIVEWORSHIP Nights, bei denen hinter die Kulissen geschaut & mitgearbeitet werden kann und gemeinsam Anbetungskultur in Düsseldorf entwickelt wird.

Sei es durch Workshops des LW Academy, durch die du und deine Mitarbeiter und Mitglieder Handwerkszeug und Unterstützung erhaltet, um selbst in eurer Kirche aktiv an Neuem zu arbeiten.

Oder sei es der soziale Dienst von Verändere Deine Stadt, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, gemeinsam mit euch "der Stadt Bestes" zu suchen.

 

Alle Zeichen stehen auf Dialog. 

INSPIRATION, BEGEGNUNG & HILFE

#gemeinsamweiter #fuerdeineKirche

 

Bitte gib uns doch im Folgenden ein paar Informationen über dich und dein Anliegen bzw. Interesse.

Wir freuen uns auf dich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.