CHRISTIVAL SPECIAL | GRATIS DOWNLOAD "VERSÖHNT"

Download
VERSÖHNT | DER OFFIZIELLE CHRISTIVAL SONG 2016
Wir wollen dass die Botschaft des Christivals heute mit dir nach Hause und in deinen Alltag geht. VERSÖHNT UND TAUMELND VOR GLÜCK. Alles Liebe Dein LIVEWORSHIP Kollektiv.
LIVEWORSHIP Mit meinem Leben - 13 - Vers
MP3 Audio Datei 8.2 MB

"ANBETUNG IST EIN ORT ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE."

Wo findet Anbetung statt? In Beziehungen. Jemanden oder etwas zu verehren kann es nur in Beziehung geben. Beziehungen sind geprägt von Vertrauen, Abhängigkeit, Liebe, Ermutigung, Halt & Sehnsucht.
Anbetung ist ein Ort zwischen Himmel und Erde. Der Ort an dem genau diese Beziehung entsteht zwischen dem was sich von unten nach oben streckt und dem was von oben nach unten reicht.
Anbetung findet also dort statt wo wir uns Gott, dem Übernatürlichen öffnen. Dort, wo wir aus Asche heraustreten und uns nach Gottes Realität sehnen. Dann, wenn wir den Schritt aufs Wasser wagen und uns von Gott rufen lassen. Anbetung richtet den Blick weg von den Umständen und hin aufs Kreuz.

AM KREUZ BEGEGNEN SICH HOFFNUNGSLOSIGKEIT & ZUVERSICHT, SCHMERZ & LIEBE, DUNKELHEIT & LICHT, ZWEIFEL & SICHERHEIT.

MIT MEINEM LEBEN spielt in seinen Songs genau an diesem Kontaktpunkt. Dieses Album erzählt vom größten
Geschenk, dass die Erde jemals gesehen hat. Jesus Christus. Es soll dich ermutigen, auch mit dem eigenen Leben auf dieses Geschenk zu antworten und Gott zu ehren.

HIER KANNST DU REINHÖREN

UNSERE SINGLE KOMMT & SEHT SCHENKEN WIR DIR ALS LYRIC VIDEO GRATIS DOWNLOAD