NEUE SOUNDS & INSPIRIERENDE GESCHICHTEN

"Mit dem Debut-Album "HEILIG" traf LIVEWORSHIP 2014 den Nerv der Zeit in der deutschen Worship-Szene und machte durch innovativen Sound und die Einbindung von Poetry auf sich aufmerksam. Das zweite Album mit dem Titel "WO DU BIST" steht diesem Konzept in nichts nach: Neue Sounds, inspirierende Geschichten und involvierende Elemente. Eins ist klar: "Es geht um mehr als Musik!"

~ SCMedien Musikverlag ~

WO DU BIST ~ Coverdesign von Ami Falk
WO DU BIST ~ Coverdesign von Ami Falk

Nach "HEILIG" in 2014, ist "WO DU BIST" das zweite Album von LIVEWORSHIP Düsseldorf. 

In intensiven Songwriting Sessions entstanden Songs von/mit Mia Friesen, Egon Arnaut, Daniel-John Riedl, Dario Große, Philip Müller & Marco Michalzik.

Die Tracks der Platte bilden gemeinsam eine Reise von der Frage "WO IST DEIN GOTT JETZT?" über das Erkennen Gottes in vielen Lebenslagen "WO DU BIST", bis hin zum Statement, dass Gott genau dort ist und sein will "WO WIR SIND".


WO IST DEIN GOTT JETZT?

Wo bist du? Da wo sie mir Antwort versprachen. fand ich nur Schubladen, vollgestopft mit Phrasen, die allesamt das Echo von "Wo bist du?" in sich tragen.

JETZT IN "WO DU BIST" REINHÖREN

2015 IST #WODUBIST